Sunnyfiny

vor 4 Jahren

Meinungen zu Cover, Präsentation, "Äußerlichem" der e-Book-Ausgabe?

Hallo!
Ich bin überhaupt kein eBook-Leser, ich habe nicht einmal einen Reader... also habe ich die eBook-Version meines Buchs noch gar nicht gesehen! Es wäre super, wenn ihr mir mitteilen könntet, was ihr davon haltet. Auch wenn ihr im Moment noch nicht zum Lesen kommt, damit kann jeder ganz in seinem eigenen Tempo weitermachen.... :)
Liebe Grüße, Eva

Lesestille

vor 4 Jahren

Meinungen zu Cover, Präsentation, "Äußerlichem" der e-Book-Ausgabe?

Das Cover ist ansprechend, es sieht auf dem e-reader ( ich nutze einen Sony) genauso aus wie auf dem Hardcover des Buches.
Das Symbol der Schwäne findet sich ja in der Erzählung wieder, so dass Titel und Bild fließend in das Lesevergnügen eingehen.