anke3006

Beitrag einblenden

Ich hab lange gezögert, da ich gehofft habe, das sich noch jemand beteiligt.
Jetzt poste ich einfach.
Der Aufbruch der beiden und die Ankunft im Dorf der Waldleute hat mir gut gefallen.
Eolėe wird mit Meryani gefangen genommen. Inzwischen ist Pellinor beim Schwanenbund.
Du hadt einen schönen Erzählstil, der einen mitten in die Geschichte bringt. Sehr gefühlvoll.

Sunnyfiny

@anke3006

Hallo! Ich würde mich auch freuen, wenn sich noch jemand beteiligt. Huhu, wo versteckt ihr euch? :)

Danke nochmals an dich, dass du das Leserunden-Licht am Brennen hältst, Anke :)

Ausgewählter Beitrag

Lesestille

Kapitel 6 bis 12: Das Westland

in diesen Kapitel geschieht viel, aber der klare Erzählstil lässt die Geschehnisse, auch wenn sie zeitversetzt erzählt werden , nicht verworren erscheinen.

Pellinor und Eolée verlassen die Heimat Eolées, um die Heimat und Familie Pelinors zu finden. Sie stossen auf zahlreiche Gefahren, geraten in Gefangenschaft, finden aber auch Freunde, die ihnen vermutlich während ihrer Reise hilfreich zur Seite stehen werden.
Auch jeder dieser neuen Freunde hat ein eigenes Geheimnis um seine Herkunft, es bleiben Fragen wie sie alle mit einander zurechtkommen werden und ob sie sich für die gemeinsame Reise ausreichend vertrauen werden.