anke3006

vor 4 Jahren

Kapitel 25 bis Ende: Die Schlacht
Beitrag einblenden

Es gibt erbitterte Kämpfe, Karwin ist hin und hergerissen, bleibt dann aber doch dem Schwanenbund treu.
Medon hat Pellinor in seiner Gewalt und nutzt ihn als Schutzschild bei seiner Flucht.
Rhuddan stirbt, puhh... da war ich sehr traurig.
Eolėe wird jetzt ihren Platz suchen.

Ausgewählter Beitrag

Lesestille

vor 4 Jahren

Kapitel 25 bis Ende: Die Schlacht

Ich bin kein grosser Fan von gewaltigen Schlachtszenen, es bleibt natürlich nicht aus, dass eine liebgewonnene Hauptperson stirbt. Das ging schon mit einer kleine Träne beim Lesen.
Pellinor hat siene Familie, auch seine verlorengeglaubte Schwester wiedergefunden.
Karwin hat seine Liebe und eine neue Famile gefunden.
Eolée wird von ihrem Vater abgeholt, muss ihren Ziehbruder verlassen und sucht ihren eigen Platz.