anke3006

Beitrag einblenden

Hallo Eva,

ich hab meine Rezi hier, bei thalia.de, amazon, weltbild und buecher.de eingestellt.
Jetzt freue ich mich auf "Der Ruf des Drachenschwerts"

@anke3006

Juchu! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für Band 2 eine Rezi schreiben könntest. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Aktivität hier!

anke3006

@Sunnyfiny

mach ich auf jeden Fall ;-)

Lesestille

Fazit, Fragen und Rezensionen

Rezension habe ich ja schon geschrieben, bleibt, dass ich wohl zeitnah losziehen werde, um mir den Band 2 zu kaufen, da ich leider in der Leserunde nicht dabei bin.
Die Rezension ist hier und bei Amazon, Thalia und bei Facebook eingestellt.

@Lesestille

Vielen Dank und schön, dass es dir gefallen hat :) Ich würde mich natürlich über eine Rezi zu Band 2 sehr freuen... aber das ist natürlich dir überlassen!! Viele Lesegrüße, Eva

winterdream

Beitrag einblenden

So, hier ist jetzt auch meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon und weltbild eingestellt.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Es hat viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß

@winterdream

Danke für deine Teilnahme! Es ist natürlich schade, dass dich das Buch nicht so überzeugen konnte, aber ich freue mich trotzdem, dass du trotz anderer Verflichtungen mitgelesen hast. Liebe Grüße zurück, Eva