Eva Encke , Roswitha Koert Gleich knallt's

Inhaltsangabe zu „Gleich knallt's“ von Eva Encke

Hier prallen zwei Welten aufeinander. Gabi, altgediente Krankenschwester mit stets flotten Sprüchen auf den Lippen, trifft auf Charlotte, perfekte Hausfrau, ambitionierte Mutter und kultivierte Gattin des Privatpatienten Reinhard. Es knallt – und das nicht nur ein Mal. Die turbulenten Verwicklungen führen immer wieder zu explosiven Situationen. Doch als beide plötzlich an einem Wendepunkt im Leben stehen, beschließen sie, sich zusammenzuraufen. Alles scheint gut zu werden, bis ein verrückter Stalker auftaucht.Gleich knallt‘s ist ein witziges, heiteres und spannendes Lesevergnügen.Eine Geschichte über zwei völlig gegensätzliche Frauen, die neue und gemeinsame Wege gehen müssen, um die Zukunft zu meistern.

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301