Eva Eriksson Max und der Teddy

Inhaltsangabe zu „Max und der Teddy“ von Eva Eriksson

Max mag eine ganze Menge: sein kleines rotes Auto, Kekse und natürlich seinen allerliebsten Teddy. Den mag er sogar so gerne, dass er ihm Küsschen gibt, ihn ableckt und in die Luft wirft. Leider fällt der Teddy ins Töpfchen und Max kann ihn nicht allein herausholen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Max und der Teddy" von Eva Eriksson

Max und der Teddy

Katrin_Bongard

30. June 2012 um 18:59

Die Max Bücher finde ich alle grandios. Super zum Vorlesen für ganz Kleine, vor dem Einschlafen, skandinavischer Humor, liebevolle Zeichnungen, nie kitschig.