Tami findet neue Freunde

Tami findet neue Freunde

Inhaltsangabe zu "Tami findet neue Freunde"

Das Kinderbuch "Tami findet neue Freunde" erzählt mir farbenfrohen Bildern die Erlebnisse des Bärenkindes Tami. Tami ist neidisch auf eine schöne Prinzessinnenpuppe. Zu gerne wäre sie selbst einmal eine schöne Prinzessin. Dieser Wunsch geht während eines Ausflugs zu einem Schloss in Erfüllung. Die Tiere aus dem Schlosspark und ein Gespenst helfen dabei. Am Ende des Tages hat Tami tolle Abenteuer erlebt und viele neue Freunde gefunden. Tamis Geschichte ermuntert Kinder, sich so anzunehmen, wie sie sind, und zeigt den Wert von Mut, Freundschaft und Vertrauen.

Verlag:Prott u. Spohr
Erscheinungsdatum:03.04.2017