Eva Exner Römertopf - Lust auf Genuss

Inhaltsangabe zu „Römertopf - Lust auf Genuss“ von Eva Exner

In den Küchen der Welt zu Hause, im besten Mittelalter und doch jung wie am ersten Tag ist der Orginal Römertopf. Als Garant für modernes Kochen gelingen heimische Gerichte ebenso wie Exotisches darin herrlich locker, leicht und mit ganz vorzüglichem Geschmack. Dabei läßt sich der Römertopf ganz einfach und schnell handhaben und schenkt seinen Nutzern dank des patenten Garprinzips mehr Freizeit. Wir haben die schönsten Rezepte Mitteleuropas neu aufbereitet und den Köchen über die Schulter geschaut. Schlemmen Sie ohne Reue a la francaise, spüren Sie den Glanz rund ums Mittelmeer oder einen Hauch des fernen Ostens und verzaubern Sie auch Familie, Freunde oder Bekannte mit den Köstlichkeiten aus dem Römertopf.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch