Eva Fauma Food & Care

Inhaltsangabe zu „Food & Care“ von Eva Fauma

Das Leben steckt in unserer Nahrung. Sie hält uns gesund – von innen und außen. 2 in 1: Viele Lebensmittel, Kräuter und Gewürze machen es erstaunlich leicht möglich, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und auch Reste sinnvoll zu verwerten. So leisten Honig, Kümmel, Salbei & Co. in der Küche einen Beitrag zu Aroma und Gesundheit, sind aber auch eine tolle Grundlage für natürliche Pflege und Schönheit von Kopf bis Fuß. Dieses Buch liefert Ideen für trendige Kochkreationen einerseits und wohltuende Pflegezubereitungen und Hausmittel andererseits. Dazu gibt es spannende Infos zur Wirkweise und viele praktische Tipps zur Anwendung. Alles bio und garantiert selbstgemacht!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi