Eva Fauma SOS Erkältung

Inhaltsangabe zu „SOS Erkältung“ von Eva Fauma

Wer kennt das nicht: Die Nase läuft, die Augen tränen, eine Erkältung bahnt sich an. Ob mit oder ohne Fieber, ob Bronchitis oder grippaler Infekt: All diese lästigen Beschwerden lassen sich mit Mitteln aus der Hausapotheke ausgezeichnet behandeln und lindern.
In diesem Buch versammelt TEM-Expertin Eva Fauma eine Fülle schneller und einfacher Rezepte für bewährte Hausmittel, angereichert mit spannenden Hintergrundinfos, praktischen Tipps und der einen oder anderen Anekdote.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123