Fight for us

von Eva Fay
Fight for us

Lales avatar

Ein Buch mit einem wichtigen Thema, dessen Umsetzung mich allerdings nicht wirklich überzeugen konnte.

zeilengefluesters avatar

Eine wirklich emotionale und zum Nachdenken anregende Geschichte. Über ein sehr schwieriges Thema, dass mich wirklich mitgenommen hat.

Inhaltsangabe zu "Fight for us"

Düstere Schatten über einer Welt der Reichen und SchönenEvina Castellos Leben scheint perfekt: Sie ist glücklich verheiratet, leitet ein erfolgreiches Unternehmen und engagiert sich in ihrer Stiftung gegen die Misshandlung von Frauen und Kindern. Die düsteren Tage ihrer Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen. Glaubt sie. Als sie auf einer Charity-Veranstaltung von ihrem Mann sitzengelassen wird, lernt sie Tommaso De Santis kennen. Der Milliardär ist nicht nur sexy, sondern macht Evina auch Avancen. Weil er die Stiftung bei einem Projekt unterstützt, müssen die beiden zusammenarbeiten und kommen sich dabei näher. Aber Evina plagt das schlechte Gewissen. Doch dann holt die Vergangenheit sie brutal wieder ein und plötzlich ist Tommaso alles, was zwischen ihr und dem Abgrund steht …Von Eva Fay sind bei Forever by Ullstein erschienen:Sehnsüchtig verführt (Die Sehnsuchts-Reihe Band 1)Sehnsüchtig berührt 1 (Die Sehnsuchts-Reihe Band 2)Sehnsüchtig berührt 2 (Die Sehnsuchts-Reihe Band 3)Fight for usCatch the Boss

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:09.11.2018