Sehnsüchtig berührt - Heiße Küsse im Schnee

von Eva Fay
Sehnsüchtig berührt - Heiße Küsse im Schnee

Positiv (12):
T

Es handelt sich um eine bewegende und außerordentlich unterhaltsame Lektüre, die mich begeistert und gefesselt hat.

Kritisch (3):
jutschas avatar

Mir war die Geschichte zu oberflächlich und teilweise unlogisch - hat mich leider nicht überzeugt

Inhaltsangabe zu "Sehnsüchtig berührt - Heiße Küsse im Schnee"

Große Gefühle und heiße Nächte in der winterlichen Idylle der Österreicher Berge Nach einem schweren Motorradunfall schickt ihre Familie die 18-jährige Selina zur Erholung in ein Hotel auf eine idyllische Alm in der Nähe von Graz. Trotz der beruhigenden Wirkung der winterlichen Berglandschaft kämpft Selina schwer mit dem Verlust ihres Freundes Jason, der bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Doch dank ihrer neu gewonnenen Freunde und des regelmäßigen Trainings findet sie langsam ins Leben zurück. Und dann ist da noch Maximilian, der gutaussehende Sohn des Hotelbesitzers, der ihr vom ersten Moment an unter die Haut geht. Selina lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, merkt jedoch schon bald, dass ihre Gefühle tiefer gehen. Aber kann sie Jason wirklich so einfach vergessen? Und ist Maximilian der Richtige für sie oder spielt er nur mit ihr? Von Eva Fay sind bei Forever in der Sehnsuchts-Reihe erschienen: Sehnsüchtig verführt - Unter den Sternen Roms Sehnsüchtig berührt - Heiße Küsse im Schnee (Teil 1)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever