EvaFay

Hallo ihr lieben!

Ich lade euch herzlich zu meiner Leserunde ein! Verlost werden 10 eBooks. Bitte auch das gewünschte Format angeben.

Bitte beantwortet mir noch eine Frage: Welches Essen ist für euch typisch Österreichisch?

Klappentext:

Große Gefühle und heiße Nächte in der winterlichen Idylle der Österreicher Berge

Nach einem schweren Motorradunfall schickt ihre Familie die 18-jährige Selina zur Erholung in ein Hotel auf eine idyllische Alm in der Nähe von Graz. Trotz der beruhigenden Wirkung der winterlichen Berglandschaft kämpft Selina schwer mit dem Verlust ihres Freundes Jason, der bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Doch dank ihrer neu gewonnenen Freunde und des regelmäßigen Trainings findet sie langsam ins Leben zurück. Und dann ist da noch Maximilian, der gutaussehende Sohn des Hotelbesitzers, der ihr vom ersten Moment an unter die Haut geht. Selina lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, merkt jedoch schon bald, dass ihre Gefühle tiefer gehen. Aber kann sie Jason wirklich so einfach vergessen? Und ist Maximilian der Richtige für sie oder spielt er nur mit ihr?

Autor: Eva Fay
Buch: Sehnsüchtig berührt - Heiße Küsse im Schnee

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich richtig gut an und passt auch noch hervorragend zur Jahreszeit - also mal schnell als kleiner Schneemann beworben und in den Lostopf gehüpft - im Gewinnfall benötige ich bitte ein EBook im EPub-Format.

Für mich sind Marillenknödel, Linzer Torte, Sacher Torte, Kaspressknödel, Speckknödel und natürlich die echten Mozartkugeln typisch österreichisch :-)
(jetzt hab ich Heißhunger auf all die Köstlichkeiten *g*)

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Der Inhalt klingt nach einer tollen Geschichte über Verlust, Neuanfang und Liebe.
Das Cover finde ich auch super schön.

Für mich sind Apfelstrudel, Sacher-Torte, Kaiserschmarren, Linzer-Torte, Germknödel... typisch Österreichisch.

Twin_Kati

vor 5 Monaten

Würdet ihr das Buch auch weiterempfehlen?

Da mir die Geschichte gut gefallen hat, natürlich!

Twin_Kati

vor 5 Monaten

Hier kommt nun meine Rezension, hier auf Lovelybooks:

auf meinen Blog:

bei Was liest du:

bei Amazon und Thalia hab ich es ebenfalls veröffentlicht.

Kapitel 1-17
Beitrag einblenden

Auch ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gekommen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Selina ist mir von Beginn an sehr sympathisch. Aufgrund der detaillierten Beschreibungen könnte ich mich sehr schnell sie hineinversetzen und habe mir ihr gefühlt. Beim lesen wird sehr deutlich, welche Qualen sie in der Vergangenheit durchgemacht hat.

Für meinen Geschmack bemüht sich Selinas Familie ein bisschen zu sehr um sie. Mir wäre das glaube ich ein bisschen zu viel. Umso mehr freut es mich, dass Selina so lieb im Hotel empfangen wird. Ich glaube dort wird sie sehr nette und gute Freunde finden.

Aus Maximilian werde ich derzeit noch nicht ganz schlau. Ich kann nicht sagen, ob ich ihn sympathisch oder nicht finde.

Kapitel 18 - Ende
Beitrag einblenden

Auch im zweiten Teil des Buches geht es spannend weiter und ich habe die Achterbahn der Gefühle mit Selina durchlebt. Unglaublich was Max sich da erlaubt hat. Warum geht er so mit Selina um? Und dann das Ende. Selina fährt einfach zurück nach Hause ohne Max oder ihre Freunde groß zu verabschieden und sich mit Max auszusprechen.
Und jetzt ist es aus und die Spannung ist wieder auf dem Hochpunkt. Wie geht es weiter mit Selina und Max? Ist Max wirklich so gemein, wie es am Ende den Anschein gemacht hat? Das kann und will ich irgendwie nicht glauben...

vor 4 Monaten

Würdet ihr das Buch auch weiterempfehlen?
Beitrag einblenden

Da kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Klar würde ich das Buch weiterempfehlen.

Beitrag einblenden

So, ich habe meine Rezension jetzt auch erstellt und veröffentlicht.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

EvaFay

@tanlin_11

@tanlin_11 vielen lieben Dank für diese wunderschöne Rezension! Ich freue mich sehr darüber! 😘😘😘