Hallo meine lieben!

Mein neues E-Book-Baby erscheint am 1.Mai und ich starte eine Leserunde. Es ist der zweite Teil zu Sehnsüchtig berührt- Heiße Küsse im Schnee
Es ist empfehlenswert wenn man den ersten Teil gelesen hat, um genauere Hintergrund Informationen zu haben, aber es ist kein Muss.

Bitte das gewünschte E-Book Format angeben.

Klappentext:

Ein prickelndes Wiedersehen im romantischen Italien

Selina reist überstürzt zurück nach Rom. Sie will die Zeit in Österreich und ihre Gefühle für Maximilian einfach nur vergessen. Als Maximilian erfährt, dass seine große Liebe ihn verlassen hat, ist er am Boden zerstört. Das kann nur ein Missverständnis sein! Um Selina zurückzugewinnen, fliegt er ihr kurzerhand hinterher. Doch das Wiedersehen in Rom verläuft anders, als gedacht …

Leseprobe:

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Eva Fay

Autor: Eva Fay
Buch: Sehnsüchtig berührt - Heiße Nächte in Rom

Bixi

Alle Bewerbungen

Hab grad die Leserunde gesehen. Da ich den ersten Teil gelesen habe, bin ich schon so neugierig wie es weiter geht. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um ein E-Book im Mobi-Format 😃

Hallo Eva,
den ersten Teil habe ich schon in der Leserunde mitgelesen. Der Klappentext hört sich schon mal sehr gut an. Deshalb bin ich gespannt, wie es mit Selina und Maximilian weitergeht. Das Cover finde ich wunderschön. Besonders die Farben finde ich toll. Im Gewinnfall bräuchte ich bitte EPub.
LG Hanna

snowbell

Beitrag einblenden

Natürlich empfehle ich dein Buch gern weiter, liebe Eva, es hat mir viele angenehme Lesestunden beschert.

Kapitel 1-10
Beitrag einblenden

In das Buch bin ich wieder super reingekommen. Der Schreibstil gefällt mir hier auch wieder sehr gut. Maximilian und Selina sind mir auch wieder sympathisch. Er muss dann wohl ein bisschen um sie kämpfen. Gut finde ich auch, das Selina wieder versucht trotz der Trennung in ihr Leben zurück zu kommen und auch ein Praktikum macht. Ich kann sie sehr gut verstehen auch den Schmerz, den sie verspürt ist für mich nachvollziehbar.
Die wechselnden Sichten der beiden gefallen mir sehr gut.

Würdet Ihr das Buch weiterempfehlen?

@snowbell Dankeschön für deine wunderschöne Rezension! Die Geschichte von Elena und Marco scheint sehr viele zu interessieren, vielleicht wird es dazu noch was geben 😊 im Kopf schwirrt schon einiges herum 😊

Würdet Ihr das Buch weiterempfehlen?

Auf jeden Fall würde ich dein Buch weiter empfehlen.

Meinung/ Rezension

Hallo Eva,
ich habe es jetzt geschafft die Rezi noch heute zu schreiben. Das Buch habe ich heute Nachmittag beendet. Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass ich hier wieder dabei sein durfte.
Tut mir leid, dass ich ein bisschen länger gebraucht habe. Es hat mir aber sehr viel Spaß gemacht dein Buch lesen zu dürfen.

Hier die Links zu Rezension:
Lovelybook: https://www.lovelybooks.de/autor/Eva-Fay/Sehns%C3%BCchtig-ber%C3%BChrt-2-Hei%C3%9Fe-N%C3%A4chte-in-Rom-Die-Sehnsuchts-Reihe-3-1449848497-w/rezension/1457533371/1457529778/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3KDSHEY8P9TRC/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B06ZYSCGYX

Wasliestdu: https://wasliestdu.de/rezension/eine-wunderschoene-geschichte-39

@HanniinnaH

Dankeschön für deine lieben Worte in der Rezension, freue mich sehr, dass dir mein Buch so gut gefallen hat ;-)

tanlin_11

vor 3 Monaten

Meinung/ Rezension
Beitrag einblenden

Auch ich habe es jetzt endlich geschafft meine Rezension zu veröffentlichen. Sorry für die Verspätung.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.