Cover des Buches Sehnsüchtig verführt - Unter den Sternen Roms (ISBN: 9783958180994)

Leserunde zu "Sehnsüchtig verführt - Unter den Sternen Roms" von Eva Fay

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

EvaFays avatar
EvaFayvor 7 Jahren
Hallo ihr lieben!

Ich lade Euch herzlich zu meiner ersten Leserunde ein! Verlost werden 10 eBooks, bitte auch angeben welches Format ihr benötigt.

Habt ihr Lust mit Elena nach Rom zu reisen und den charismatischen Italiener Marco Rossi kennenzulernen? Dann beantwortet mir noch eine Frage: Was liebt ihr an Italien?

Zum Inhalt:

Die 20-jährige Elena Meyer zieht mit ihrer Familie nach Rom. Durch den Umzug muss sie sich schweren Herzens von ihrem Freund trennen. Doch Elena kommt schnell wieder auf die Beine, denn eigentlich war sie noch nie richtig verliebt. Das ändert sich, als sie ihren neuen Nachbarn, den charmanten Marco Rossi, kennenlernt. Der gutaussehende Anwalt verdreht ihr schon bei der ersten Begegnung den Kopf. Trotz vieler Warnungen vor dem Casanova lässt sie sich auf ihn ein. Doch schon bald kommen Elena Zweifel. Liebt Marco sie wirklich und ist er ihr treu? Oder ist sie für ihn nur eine unbedeutende Affäre? Und welche Rolle spielt Marcos Exfreundin Viola?

Für Fans von Liebesromanen die eine Achterbahn der Gefühle nicht scheuen!

Freue mich auf eure Meinung und wünsche viel Spaß und Glück!