Hallo liebe Lovelybooker!

Ich starte eine Leserunde zu Sehnsüchtg verführt- Unter den Sternen Roms mit 8 ebooks in dem Format (mobi,epub). Bitte das gewünschte Format angeben.

In diesem Buch schicke ich euch auf die Reise, mit viel Erotik und Gefühlschaos!

Bitte auch vorher die Leseprobe lesen, da ich dazu eine bzw. zwei Fragen habe.

Leseprobe:

Welches Auto fährt Aurora? Wie gefällt euch die Leseprobe?

Wichtig: Mit dem erhalt des Buchexemplares verpflichtet ihr Euch in den Teilabschnitten zu posten und eine Rezension zum Buch abzugeben.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch ;-)

Liebe Grüße

Eva Fay

Autor: Eva Fay
Buch: Sehnsüchtig verführt - Unter den Sternen Roms

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ein Buch von einer Landsfrau, da möchte ich unbedingt dabei sein!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Auch ich fühle mich wie Elena beim Fliegen nicht wohl.
Aurora fährt eine alte Karre, die nicht anspringt und die sie liebevoll Baby nennt.

@melanie1984

@melanie1984 freue mich das du dich beworben hast! Du kommst auch aus Österreich, das ja cool😊

Kapitel 20- Ende
Beitrag einblenden

So auch ich bin jetzt mit dem Buch durch und es hat mir sehr gut gefallen. Im zweiten Teil passiert sehr viel und dadurch wird eine riesen Portion Spannung aufgebaut.

Da auch ich einige Fragen habe, die noch offen sind, frage ich mich, ob es noch eine Fortsetzung gibt?

vor 5 Monaten

Würdet ihr das Buch weiterempfehlen?
Beitrag einblenden

Ich würde das Buch auch weiterempfehlen. Es hat mir gut gefallen und es ist ein super Buch für zwischendurch. Man kann den Alltag sehr gut vergessen und sich eine kleine Auszeit nehmen. Man kommt auch wieder sehr gut in die Geschichte hinein, wenn man mal ein oder zwei Tage nicht liest.

Meinung/Rezension
Beitrag einblenden

So auch meine Rezension ist erstellt und veröffentlicht:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen.

vor 5 Monaten

Würdet ihr das Buch weiterempfehlen?
@tanlin_11

Vielen Dank für die lieben Worte ;-) freue mich sehr das es dir gefallen hat ;-)

Meinung/Rezension
@tanlin_11

Danke für die tolle Rezension!!! Schön das du dabe warst ;-)

Maunzerle

Plauderecke

Stehen eigentlich irgendwo die Teilnehmer der Leserunde? Danke schon mal! LG Maunz

Plauderecke
@Maunzerle

Hallo, hast du die Mail von mir nicht bekommen? Vielleicht ist sie im Spam geandet? Schreib mir einfach wenn du sie nicht findest, denn du bist unter den Gewinnern ;-) schicke es dir umgehend zu natürlich ;-) Liebe Grüße Eva