Cover des Buches Sehnsüchtig verführt - Unter den Sternen Roms (ISBN: 9783958180994)
HanniinnaHs avatar
Rezension zu Sehnsüchtig verführt - Unter den Sternen Roms von Eva Fay

Ein unterhaltsammes Buch

von HanniinnaH vor 7 Jahren

HanniinnaHs avatar
HanniinnaHvor 7 Jahren

Die 20-jährige Elena Meyer zieht mit ihrer Familie nach Rom. Durch den Umzug muss sie sich schweren Herzens von ihrem Freund trennen. Doch Elena kommt schnell wieder auf die Beine, denn eigentlich war sie noch nie richtig verliebt. Das ändert sich, als sie ihren neuen Nachbarn, den charmanten Marco Rossi, kennenlernt. Der gutaussehende Anwalt verdreht ihr schon bei der ersten Begegnung den Kopf. Trotz vieler Warnungen vor dem Casanova lässt sie sich auf ihn ein. Doch schon bald kommen Elena Zweifel. Liebt Marco sie wirklich und ist er ihr treu? Oder ist sie für ihn nur eine unbedeutende Affäre? Und welche Rolle spielt Marcos Ex-Freundin Viola?

Mit hat die Geschichte gut gefallen. Der Einstig in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Auch das Italienische Flair und leichte Lebensart kam sehr gut rüber. Der Schreibstil von Eva Fay lässt sich sehr angenehm, locker und erfrischend lesen.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Elena geschrieben, was mir gut gefallen hat. Elena war mir sehr sympathisch. Sie ist ein sehr emotionaler Mensch und temperamentvoll. Manchmal konnte ich Handeln in manchen Situationen nicht unbedingt nachvollziehen.

Das Cover gefällt mir sehr, da es sehr gut zur Geschichte passt und die Farben sehr schön.

Fazit:

Eine unterhaltsame Geschichte, die sich sehr gut lesen lässt.