Eva Felde Schmerzkrankheit Fibromyalgie

Inhaltsangabe zu „Schmerzkrankheit Fibromyalgie“ von Eva Felde

Fibromyalgie - "Schmerzen überall"Eine noch kaum bekannte chronische KrankheitIn Deutschland leiden etwa 1,5 Millionen Menschen, vorwiegend Frauen, an Fibromyalgie. Muskelschmerzen und chronische Müdigkeit sind die häufigsten Symptome. Bis zur richtigen Diagnose vergehen oft 5 bis 10 Jahre. Lesen Sie hier, wie Sie rasch zur sicheren Diagnose kommen.Alle Behandlungs-Methoden auf einen BlickDieser umfassende Ratgeber stellt Ihnen eine Vielzahl möglicher Behandlungswege vor: von physikalischer Therapie, Wärme- und Kälteanwendungen, Entspannungstechniken über medikamentöse Therapien bis hin zur Psychotherapie und alternativen Behandlungen. Dabei steht immer die Linderung der Schmerzen im Mittelpunkt. Jede Betroffene kann so die für sie wirksamste Behandlung herausfinden. Hierzu ist eine Kur ideal, auf die das Buch ebenfalls eingeht.So kommen Sie in Familie und Beruf besser zurechtAnhaltende Schmerzen belasten auch die Psyche und den Umgang miteinander in Partnerschaft, Familie, Beruf und Freundeskreis. Entschärfen Sie problematische Situationen mit den wertvollen Empfehlungen und Tipps der Autorinnen. Für den Fall einer Berufsunfähigkeit finden Sie hier die wichtigsten Informationen zu Gutachten, Schwerbehinderung und Rente. Ein großer Service-Teil mit Adressen schließt diesen kompetenten Ratgeber ab.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist