Me & you

Me & you

Inhaltsangabe zu "Me & you"

Lust auf etwas mehr Leichtigkeit in deinen Beziehungen?
"Es braucht nur eine/n, um eine glückliche Beziehung zu haben."
Ausgehend von dieser provokanten und auch Mut machenden These aus der hawaiianischen Philosophie bietet dieses Buch Anregungen zu Freude, Harmonie und einem liebevollen Umgang mit sich selbst und anderen an.
Es geht darum, Schritt für Schritt eigenes Verhalten zu erkennen, aus (immer gleichen) Mustern auszusteigen und das eigene Leben wieder in die Hand zu nehmen. Beziehungen gelingen, wenn wir uns selbst lieben und unsere innere Haltung bewusst gestalten. Ein lohnenswertes Vorhaben, das viel Freude machen kann.
Das Buch liefert eine schrittweise Anleitung mit konkreten Methoden und Tipps, um das Thema Beziehung(en) von einer leichten und fröhlichen Seite zu betrachten. Geführte Reisen ins Innere vertiefen die Lernschritte und eröffnen neue Wege zu mehr Leichtigkeit.
Eva Gütlinger ist ganzheitliche Begleiterin, Coach und Supervisorin, entwickelt Bildungs- und Kulturprojekte und bietet Seminare und Lehrgänge an. Ihre Schwerpunkte sind Aufstellungen, persönliche Entwicklung und Spiritualität.
Zahlreiche weitere Texte und Downloads finden sich auch auf
www.gedankenfreiraum.com