Eva Gütlinger Meinen Platz einnehmen

Inhaltsangabe zu „Meinen Platz einnehmen“ von Eva Gütlinger

Dieses Buch ist ein Reiseführer, der dich ein Stück deines Lebensweges zu dem Platz begleitet, an dem du ganz bei dir selbst ankommen kannst. Schritt für Schritt geht es zu deinen persönlichen Zielen und den Visionen deiner Seele. Zwischenstationen auf dieser Reise ergründen dein Potenzial, gestalten deine Realität und lassen Herausforderungen zu Wachstumsmöglichkeiten werden.
Den eigenen Platz einnehmen und bei sich selbst ankommen bedeutet Glück und Leichtigkeit ins Leben einzuladen, selbstverantwortlich die eigenen Möglichkeiten zu entdecken und zu realisieren. Das Eigene ist wiederum verbunden mit einem Platz im größeren Ganzen. Nur wenn Körper, Geist und Seele in die gleiche Richtung ziehen, finden wir wahrhaft zu Erfüllung und Lebensfreude.
Ideen, Beispiele, Übungen und geführte Reisen begleiten dich durch 15 Stationen mit dem Ziel bei dir selbst anzukommen. Ankommen in der Fülle deines eigenen Lebens mit Verbundenheit zu größeren Visionen.
Eva Gütlinger ist ganzheitliche Begleiterin, Coach und Supervisorin, entwickelt Bildungs- und Kulturprojekte und bietet Seminare und Weiterbildungen an. Ihre Schwerpunkte sind Aufstellungen, persönliche Entwicklung und Spiritualität.
Auf www.gedankenfreiraum.com finden sich zahlreiche weitere Texte und Downloads.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist