Eva Gütlinger Sterntalerin

Inhaltsangabe zu „Sterntalerin“ von Eva Gütlinger

Willst auch du dein persönliches Verhältnis zum Thema Geld etwas entspannter betrachten?
Dieses Buch gibt Anregungen und Hinweise auf Möglichkeiten zur Gestaltung des eigenen Geld-Lebens. Wir beschäftigen uns mit persönlichen Hintergründen, individuellen Lebenserfahrungen und gesellschaftlichen Mustern und kreieren so einen Raum für Neues. Einen Raum, in dem das Thema Geld und Fülle von einer anderen, leichteren und fröhlicheren Seite betrachtet wird.
Mit Ideen, Übungen, Anregungen und geführten Reisen ins Innere, öffnen sich Wege zu einem neuen Umgang mit dem Thema Geld und Fülle.
Dieses Buch ist für dich geeignet, wenn du
... deine persönliche Geldgeschichte ein wenig durchleuchten möchtest.
... Muster und Prägungen zum Thema Geld und Fülle überprüfen willst.
... einschränkende Muster durch eine neue Ausrichtung ersetzen möchtest, die sinnvoller, gewinnbringender und vor allem leichter für dich ist.
... konkrete Schritte planen willst, wie es in deinem persönlichen, energetischen und praktischen Geldleben weitergeht.
... erreichbare Ziele und sinnvolle Zwischenschritte suchst.
... auf inneren Reisen das Geld symbolisch neu gestalten willst.
... das liebe Geld endlich zu einem angenehmen und problemlosen Thema machen willst.

Eva Gütlinger ist ganzheitliche Begleiterin, Coach und Supervisorin, entwickelt Bildungs- und Kulturprojekte und bietet Seminare und Lehrgänge an. Ihre Schwerpunkte sind Aufstellungen, persönliche Entwicklung und ganzheitliche Zugänge.
Zahlreiche weitere Texte und Downloads finden sich auf
www.gedankenfreiraum.com

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde