Eva Gütlinger Tanz mit Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu „Tanz mit Licht und Schatten“ von Eva Gütlinger

In dieser Tanzstunde werden wir einen intensiven und gleichzeitig freundlichen Blick in unser Inneres werfen. Wir können uns das wie eine Einladung zu einem Familientreffen vorstellen, zu dem sowohl jene Verwandte eingeladen sind, die wir schon lange nicht gesehen haben, als auch jene, von deren Existenz wir bisher nichts wussten. Und sogar jene, die wir am liebsten gar nicht dabei hätten. Sie alle gehören zu uns, zu unserer inneren Familie. Jeder Mensch ist auch manchmal wütend, traurig oder verzweifelt. Diese Gefühle gehen nicht weg, nur weil wir sie nicht haben wollen. Sie sind ebenso Teil unseres Seins und wollen Beachtung finden. Je weniger wir sie annehmen, desto stärker werden sie sich zu Wort melden. Und je mehr wir versuchen, sie zu verdrängen, desto mehr werden sie uns daran hindern, unsere Visionen und Träume zu verwirklichen. Ein guter Grund, um einen genaueren Blick auch auf diese Anteile unseres Wesens zu werfen. Eva Gütlinger ist ganzheitliche Begleiterin, Coach und Supervisorin, entwickelt Bildungs- und Kulturprojekte und arbeitet als Trainerin in Seminaren und Lehrgängen. Ihre Schwerpunkte sind Aufstellungen, persönliche Entwicklung und Spiritualität. Sie gibt ihre Ideen und Anregungen auch unter: www.gedankenfreiraum.com weiter.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104