Eva G. Baur Der Luxus des einfachen Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Luxus des einfachen Lebens“ von Eva G. Baur

Es gibt einen verborgenen Reichtum, nach dem wir uns alle sehnen, den jeder haben kann und doch nicht weiß wie. Denn die einfachen Sachen sind oft die schwersten. Die meisten Schranken errichten wir uns selbst, weil wir von allem zuviel wollen oder uns zuviel aufladen. Der Reichtum der Einfachheit meint Konzentration auf das Wesentliche, nicht Askese. §§Wer die Kunst des einfachen Lebens kennenlernt, entdeckt, was Luxus sein kann. Wie wertvoll ist ein Nachmittag ohne Fax und Handy, an dem wir unerreichbar sind. Und wie herrlich ist es, sich selbst zu vertrauen und nicht dem siebten Erfolgsseminar. §§Eva Gesine Baur enthüllt die Geheimnisse des einfachen Lebens und zeigt, wie man durch Loslassen und kluges Auswählen mehr bekommen kann.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21