Das Ritual des Wassers

von Eva García Sáenz
Cover des Buches Das Ritual des Wassers (ISBN: 9783839817292)

TanteGhost
vor einem Monat

Ich hatte es etwas schwer hinter die zwei Zeitstränge zu kommen. Aber als ich dann drin war, hat es mich komplett gefesselt.

steffis-und-heikes-Lesezauber
vor 4 Monaten

Kehrt zu alter Stärke zurück und kann die Reihe zufriedenstellend abschließen.

Inhaltsangabe zu "Das Ritual des Wassers"

Für Inspector Ayala alias Kraken geht es ans Eingemachte: Seine erste Liebe wird ermordet aufgefunden, nach einem alten keltischen Opferritual hingerichtet. Und es bleibt nicht bei diesem einen Mord. Weitere Frauen werden an alten Kultstätten getötet. Sie alle hatten eines gemeinsam: Sie waren schwanger. Kraken nimmt, zusammen mit Inspectora Ruiz de Gauna, die Ermittlungen auf. Doch er muss sich beeilen, denn seine Chefin Alba ist ebenfalls schwanger – und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ist er der Vater. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 23.10.2019 bei FISCHER Scherz erschienen.