Die Stille des Todes

von Eva García Sáenz
Cover des Buches Die Stille des Todes (ISBN: 9783651025882)

Positiv (143):
3lesendemaedels
vor 18 Tagen

Geschickt konstruierter und durchdachter Krimi

Kritisch (2):
Mone80
vor 6 Monaten

Abgebrochen...ich fand es langweilig.

Inhaltsangabe zu "Die Stille des Todes"

Eine Stadt ist in Angst. Ein junges Paar wurde in der Kathedrale gefunden, völlig nackt, in einer Umarmung umfangen, tot. Der Fall weckt schreckliche Erinnerungen an eine Serie von Verbrechen, die zwanzig Jahre zuvor die Stadt Vitoria in Atem hielt. Damals gab es vier Doppelmorde an historischen Orten der Stadt -- alle Paare auf die gleiche Weise arrangiert wie die Toten in der Kathedrale.
Der Ermittler Unai López und seine Kollegin Ruiz stehen vor einem Rätsel. Denn für die Verbrechen von damals sitzt Tasio de Ortiz, ein renommierter Archäologe, im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses. Ist er unschuldig verurteilt? Er bietet López seine Mithilfe an, den Täter zu finden. Doch der Ermittler traut dem Mann nicht...

Alle Ausgaben von "Die Stille des Todes"

Sortieren:
Buchformat: