Die Stille des Todes

Cover des Buches Die Stille des Todes (ISBN: 9783839894798)

Judithas avatar
Juditha
vor einem Jahr

Uve Teschner macht aus der Geschichte großes Hörkino!

TanteGhosts avatar
TanteGhost
vor einem Jahr

Ich hatte es etwas schwer hinter die zwei Zeitstränge zu kommen. Aber als ich dann drin war, hat es mich komplett gefesselt.

Inhaltsangabe zu "Die Stille des Todes"

Eine Stadt ist in Angst. Ein junges Paar wurde in der Kathedrale gefunden, völlig nackt, in einer Umarmung umfangen, tot. Der Fall weckt schreckliche Erinnerungen an eine Serie von Verbrechen, die zwanzig Jahre zuvor die baskische Stadt Vitoria in Atem hielt. Damals gab es fünf Doppelmorde an historisch bedeutsamen Orten der Stadt – alle Paare waren auf die gleiche Weise arrangiert wie die Toten in der Kathedrale. Der Ermittler Ayala alias Kraken und seine Kollegin Ruiz de Gauna stehen vor einem Rätsel. Denn für die Verbrechen von damals sitzt Tasio Ortiz de Zárate, ein einst renommierter Archäologe, im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses. Wurde er unschuldig verurteilt? Er bietet Ayala seine Mithilfe an, den Täter zu finden. Doch der Ermittler traut dem Mann nicht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:01.01.2021
Das aktuelle Buch ist am 26.06.2019 bei FISCHER Scherz erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:01.01.2021
    Das aktuelle Buch ist am 26.06.2019 bei FISCHER Scherz erschienen.

Community-Statistik