Eva Garg Die phantastische Geschichte des Raumschiffs Orion

Inhaltsangabe zu „Die phantastische Geschichte des Raumschiffs Orion“ von Eva Garg

Die "Raumpatrouille" trug 1966 eine ganze Fernsehnation ins Weltall - obgleich ihre fliegende Untertasse deutlich sichtbar an Nylonfäden hing. Autor Robert H. Bales huldigt der Fernsehlegende zum 40. Geburtstag und sprach fq/4r dieses Radiofeature mit allen noch lebenden Beteiligten.
Dietmar Schönherr (Commander Cliff Allister McLane), Charlotte Kerr-Dq/4rrenmatt (General Lydia van Dyke), Wolfgang Völz (Armierungsoffizier Mario de Monti) oder Friedrich Georg Beckhaus (Astrogator Atan Shubashi) kommen ebenso zu Wort wie die Produzenten und bieten amq/4sante Blicke hinter, vor allem aber auf die Kulissen. Denn die nähren bis heute den Kult: Der Kampfstand der Orion gaukelte Technik aus dem Jahr 3000 mit Wasserhähnen, Bleistiftspitzern, Plastikbechern und einem Bq/4geleisen vor. Täuschend echt auch die "Konservenknilche" genannten Roboter, deren Greifwerkzeuge aus Wurstgabeln zusammen geschraubt waren. Phantastische Geschichten q/4ber einen Mythos der Mattscheibe.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele