Eva Gatz Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Weltfrieden und ein Laserschwert

Inhaltsangabe zu „Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Weltfrieden und ein Laserschwert“ von Eva Gatz

Ein neuer Band der Erfolgsreihe: Wenn kleine Kinder über das Christkind und den Weihnachtsmann nachdenken, wird´s nicht nur ganz schön lustig, sondern auch richtig philosophisch. Neben klugen Lebensweisheiten, Ratschlägen für den Alltag im Himmel und vielen Herzenswünschen gibt´s hier aber vor allem eins: Kindermund, der zum Lachen komisch ist und zu Tränen rührt.

Villa Wunderbar - Ein Waschbär zieht ein

Zyprim

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

danielamariaursula

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Weltfrieden und ein Laserschwert

Pixibuch

12. November 2016 um 11:23

Ein neues Büchlein vom Baumhausverlag aus der Reihe Kindermund. Hier zeichnen Kinder Bilder und geben dazu ihre Kommentare ab. Z.B. ein Sommerbild mit einem geschmückten Weihnachtsbaum und die Frage:  Warum ist auch im Sommer nicht nochmal Weihnachten? Oder: Der Wald stirbt, weil Weihnachten alle Bäume gefällt werden... Ein Büchlein zum Blättern und Schmunzeln, Vor allem zum Innehalten vom Weihnachtsstreß. Hier haben Kinder bis zu 12 Jahren ihre ehrliche Meinung kundgetan. Ein herrliches Mitbringsel zum Weihnachtskaffee.