Niemand wird dich hören

von Eva Geßner
Niemand wird dich hören

EvelynMs avatar

Ein absolut packender und rätselhafter Thriller vor dem Hintergrund des Themas Missbrauch

xuscha01s avatar

Laut Klappentext mehr erwartet. Mir ging es zu wenig um den Traum und um die Auflösung des Todes der Schwester.

Inhaltsangabe zu "Niemand wird dich hören"

Jahrelang hat sie sich nicht an den Tod ihrer Schwester erinnert. Jahrelang hat sie keine Fragen gestellt. Doch nun wird sie in ihren Albträumen verfolgt …

Über zwanzig Jahre nach dem Selbstmord ihrer Schwester scheint Annas Leben in bester Ordnung: Sie ist erfolgreiche Anwältin und ihr Mann ein ehrgeiziger Chefarzt. Die Ereignisse von damals hat sie völlig verdrängt. Doch in ihrer Ehe kriselt es und Anna wird von immer wiederkehrenden Träumen gequält: ein dunkler Flur, ein blauer Schmetterling und das hilflose Weinen eines Mädchens lassen sie nicht mehr los.

Anna ahnt, dass die Träume mit dem Tod ihrer Schwester zu tun haben. Doch um die Wahrheit zu entschlüsseln, muss sie tief in ihr Unterbewusstsein vordringen. Scheinbar zufällig begegnet sie dem suspendierten Hauptkommissar Fritz Sander, der ihr seine Hilfe anbietet. Die beiden geraten in ein Netz aus Lügen, Korruption, Mord und Geheimnissen. Wem kann Anna noch trauen und was lauert in ihrer Erinnerung?

Erste Leserstimmen
„Ein packender Thriller, der tief in die Abgründe der menschlichen Psyche blickt“
„Eine zutiefst beklemmende Geschichte, die mich beim Lesen gefesselt hat“
„Großartig aufgebaute Spannung mit abgründigen Charakteren“
„Dicht und stimmungsvoll geschrieben“
„Ein faszinierender Psychothriller mit Tiefgang“

Über die Autorin
Eva Geßner wurde 1968 im Rheinland geboren und wohnt in Köln. Ihre erste Kurzgeschichte schrieb sie bereits als 10-jährige. Der Plot und die Bilder von Jeff Waynes War of the worlds hatten sie so verängstigt, dass ihr Vater kurzerhand eine Gegengeschichte mit freundlichen Außerirdischen erfand, die die beiden zusammen weitergesponnen und aufgeschrieben haben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS