Eva Gerth Die Suche nach den gestohlenen Ponys

Inhaltsangabe zu „Die Suche nach den gestohlenen Ponys“ von Eva Gerth

Als Familie Lottmann aus ihrem Urlaub kommt, erlebt sie eine böse Überraschung, ihr Haus steht unter Wasser. Kurz entschlossen zieht die Familie auf den Ponyhof von Nette Lottmanns Freundin Antje. Dort sehen sich Helene Lottmann und Nicole, die Tochter von Antje, nach ihrem großen Streit in der Grundschule, zum ersten mal wieder. Ausgerechnet da verliebt sich Nicoles Freund Gideon in die schöne Helene. Wie aus dem Nichts taucht der braungebrannte, hübsche David auf und verliebt sich in Nicole. Doch dann werden die Ponys und ausgerechnet die tragende kostbare Zuchtstute gestohlen. Die vier versuchen die Diebe zu finden, ob ihnen das gelingt? Es beginnt ein spannendes, turbulentes Abenteuer.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor