Mallorca, Mallorca, Inselgeschichten, 1 Audio-CD

Cover des Buches Mallorca, Mallorca, Inselgeschichten, 1 Audio-CD (ISBN: 9783899406337)

Inhaltsangabe zu "Mallorca, Mallorca, Inselgeschichten, 1 Audio-CD"

Paradies und Abenteuerland - keine Insel übt eine größere Faszination aus als das magische Mallorca. George Sand, Ildikó von Kürthy, Tilman Spengler, Robert Graves und viele andere verraten, wie man auf der sonnigen Insel die schönsten Seiten des Lebens entdecken kann. Eva Gosciejewicz und Tilman Spengler erzählen von allen Facetten unserer beliebtesten Ferieninsel, ihrer Bewohner und ihrer Landschaft, wie es treffender und bunter, vielfältiger und widersprüchlicher nicht sein könnte. Mit Kochrezepten und Inselkarte im Booklet der ultimative Urlaubseinstieg oder einfach Urlaub vom Alltag.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.