Cover des Buches Geniale Getreideküche (ISBN: 9783800108787)

Leserunde zu "Geniale Getreideküche" von Eva Gründemann

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Ulmer_Verlags avatar
Ulmer_Verlagvor 7 Jahren
Liebe auf den ersten Biss!

Wir verlosen 25 Rezensionsexemplare von unserem neuen Kochbuch „Geniale Getreideküche“ mit einer gesunden Überraschung dazu.

Bunte Gemüsepfanne mit Roggen, Emmer-Kürbis-Ravioli mit Salbeibutter, Frischkorn-Müsli mit gemischten Beeren, Gersten-Risotto mit Schwarzwurzeln, gefüllte Paprika mit Grünkern, Mini-Hirse-Tortillas, gebackener Maispudding, One-Pot-Ratatouille mit Quinoa, Porridge mit Käse und Paprika, Wok-Gemüse mit Rotem Reis, Staudensellerie-Hafer-Cremesuppe, Süßkartoffel-Salat mit Wildreis und Mandeldressing, Bohnen-Mais-Burger mit Krautsalat, Zucchini-Paprika-Salat mit Buchweizen und noch vieles mehr erwartet euch in diesem gesunden Kochbuch mit über 60 vegetarischen Rezeptideen für jeden Anlass - mit zahlreichen veganen und glutenfreien Varianten!
Eva Gründemann und Kai Okrafka haben ihren Wissensschatz um Dinkel, Quinoa und Co. zusammengetragen und präsentieren 19 Getreide-, Urgetreide-, glutenfreie und Pseudogetreidearten.
Mit diesem Kochbuch zaubert ihr mit den kleinen Energieperlen unvergleichliche Geschmackserlebnisse auf den Teller!
Jede/r Gewinner/in erhält: das Kochbuch „Geniale Getreideküche“ + ein Anzuchtset Petersilie.
Bewerbungsschluss ist der 26.September 2017.

Hier geht's zur Leseprobe.

Teilnahme

Bewerbt euch über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und schreibt uns, warum dieses Kochbuch genau das richtige für euch ist.

Viele Grüße
das Team vom Ulmer Verlag

*Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur aktiven Teilnahme und zum zeitnahen Schreiben einer Rezension bis spätestens 17.Oktober 2017. Teilnehmer die keine Rezension veröffentlichen, werden künftig nicht mehr bei einer Verlosung berücksichtigt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschicken.

Angehängte Bilder ausblenden (1)