Cover des Buches Geniale Getreideküche (ISBN: 9783800108787)
Rezension zu Geniale Getreideküche von Eva Gründemann

Lieblingskochbuch

Kurzmeinung: Neue und gut umsetzbare leckere Rezeptideen

Selten habe ich aus einem Kochbuch so viele Rezepte nachgekocht und auf den Tisch gebracht. Die Ideen sind lecker, gesund und gut nachzuarbeiten. Besonders toll finde ich, dass immer auch alternative Zutaten und Variationen angegeben sind. So findet sicher jeder seiner Lieblingsvariante.

Im ersten Teil des Buches steht viel Interessantes und Wissenswertes zu den einzelnen Getreidesorten. ich war überrascht, wie wenig ich bisher wusste.... Das muss man natürlich nicht lesen, ist aber anschaulich und übersichtlich präsentiert und macht Lust auf einige Hintergrundinfos!

Ich bin noch nicht durch mit dem Buch. Es warten noch weitere Ideen und ich freu mich auf die Umsetzung.

Alles wunderbar erklärt, schöne Bilder, übersichtlich gestaltet. Klare fünf Sterne für dieses herrliche Getreidekochbuch!