Eva Heilmann Verwöhngutscheine für meinen Schatz

Inhaltsangabe zu „Verwöhngutscheine für meinen Schatz“ von Eva Heilmann

18 kreative Gutscheine zum sofort Einlösen oder für akute Sehnsuchts-Notfälle. Bei dringendem Kuschelbedarf, Lust auf Romantik und selbst bei wiederholtem Zuspätkommen - diese liebevollen, witzigen Gutscheine sind auf jede Situation vorbereitet und jederzeit einsatzbereit.
  • Rezension zu "Verwöhngutscheine für meinen Schatz" von Eva Heilmann

Verwöhngutscheine für meinen Schatz

Sophia!

07. April 2011 um 23:27

Ein Gutscheinblock für den größten Schatz! _ Die Uhren sind umgestellt und die Tage werden nicht nur länger, sondern auch stressiger. Umso wichtiger ist es, dem Menschen, den man liebt, etwas Gutes zu tun, dabei gemeinsam Zeit zu verbringen, um den Alltagsstress wenigstens für eine Weile vergessen zu können. Man sehnt sich regelrecht nach Zeit der Verwöhnung und des Sich-Gutgehen-Lassens. Genau diese Zeit kann man nun seinem Schatz schenken. _ Die Sammlung liebevoll gestalteter Verwöhn-Gutscheine macht es leicht, dem Partner eine Freude zu bereiten. Denn welcher Wunsch erfüllt werden soll, darf sich derjenige schließlich selbst aussuchen, z.B. den Notfall - Gutschein für allergrößte Sehnsucht oder einen zum Rundum-Verwöhnen. Für viele Dinge steht ein Gutschein zur Verfügung. Dazu zählen gemeinsame Unternehmungen, rücksichtsvolle Zuwendungen, unausgesprochene Wünsche oder romantische Zweisamkeiten. Über diesen Block wird sich jeder freuen! Fazit: Ein besonderes Geschenk von Herz zu Herz!