Eva Heinrich Lextra - Deutsch als Fremdsprache - Sprachkurs Plus: Anfänger / A1-A2 - Lehrbuch mit CDs und kostenlosem MP3-Download

Inhaltsangabe zu „Lextra - Deutsch als Fremdsprache - Sprachkurs Plus: Anfänger / A1-A2 - Lehrbuch mit CDs und kostenlosem MP3-Download“ von Eva Heinrich

Informationen zur Reihenausgabe: Mit diesem Sprachkurs Plus können Lernende unterschiedlicher Muttersprachen schnell ein modernes und authentisches Deutsch lernen. * Das deutschsprachige Lehrbuch umfasst authentische und aktuelle Texte, klare und knappe Anleitungen, viele Übungen sowie Informationen zum Alltag in deutschsprachigen Ländern. * Das beiliegende Begleitbuch in der jeweiligen Ausgangssprache gibt den Lernenden die Übersetzungen zu den Anleitungen sowie Lösungen, Hilfen zur deutschen Aussprache, ein ausführliches Vokabelverzeichnis und grammatikalische Erklärungen. Zusätzlich: zwei CDs mit aktuellen, authentischen Dialogen und Übungen für Hörverständnis sowie Aussprache.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen