Eva Heller Der Mann, der's wert ist

kurzweilig

— Julitraum

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein toller Roman über Mutter Tochter Beziehung und einer ersten großen Liebe

lenisvea

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

• Rezension zu "Der Mann, der's wert ist" von Eva Heller

melli.die.zahnfee

14. April 2012 um 18:53

Eva Heller, Autorin von 'Beim nächsten Mann wird alles anders', legt einen neuen Roman vor. Die Heldin heißt diesmal Viola Faber. Sie hat den Traummann ihres Lebens zwar bereits gefunden, es stellt sich ihr aber nun die dringliche Frage, ob sie sich eher als hemmungslose Geliebte oder doch vielleicht besser als gute Köchin profilieren sollte . . . Ein wunderbares Buch. Am Anfang dachte ich , huch , wie langweilig, da passiert ja nichts, aber zum Ende hin wird es richtig toll.

Fiore

03. November 2008 um 16:52

Für alle Architekten, die die es werden wollen oder einfach nur die, die Schönheit lieben.

Desre

15. August 2008 um 20:34

Zwischendurch etwas langatmig, aber damals, zur rechten Zeit ein recht amüsantes Buch.

renatchen

22. December 2007 um 21:19

Wenn man das Buch mit 20 Jahren liest ist es sicherlich nach wie vor ganz amüsant. Heute würde ich mir dieses Buch nicht mehr kaufen, es wäre mir zu seicht.