Eva Heller Melittas wunderbare Verwandlung

Inhaltsangabe zu „Melittas wunderbare Verwandlung“ von Eva Heller

Lesen macht schlank, beliebt und glücklich!§Hätte Melitta auch nicht so ohne weiteres geglaubt. Doch als sie das dicke Märchenbuch entdeckt und anfängt zu lesen, denkt sie kaum mehr an Schokoriegel und Chips. Und die anderen Kinder im Park, die mit dem Moppel vorher nicht spielen wollten, hängen bald an ihren Lippen: So schön sind Melittas Geschichten nämlich. Und viel gesünder als Naschkram sind sie sowieso.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607