Eva Heller Welchen soll ich nehmen?

Inhaltsangabe zu „Welchen soll ich nehmen?“ von Eva Heller

Der Roman über die gefährlichsten Jahre im Leben einer Frau: Vom ersten Mann bis zum hoffentlich letzten. Und das Motto: Es hat keinen Sinn ewig über die Männer zu jammern, wir müssen lernen, mit dem vorhandenen Material zu arbeiten. Eva Hellers Romane wurden alle Bestseller und weltweit übersetzt, u.a. auch in Amerika, China, Japan und Russland. Das ist mehr als ein Roman, hier sind die Antworten auf die Fragen, die Frauen nerven. »Zum Dank dafür, dass immer mehr Männer meine Romane lesen, gibt es in dem Buch viele praktische Tipps für Männer, wie man sich bei Frauen beliebt macht.« Eva Heller

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin