Welchen soll ich nehmen?

Cover des Buches Welchen soll ich nehmen? (ISBN: 9783548258911)

Henri3tt3s avatar
Henri3tt3
vor 2 Jahren

Das ehrlichste Buch von Eva Heller

Inhaltsangabe zu "Welchen soll ich nehmen?"

Der Roman über die gefährlichsten Jahre im Leben einer Frau: Vom ersten Mann bis zum hoffentlich letzten. Und das Motto: Es hat keinen Sinn ewig über die Männer zu jammern, wir müssen lernen, mit dem vorhandenen Material zu arbeiten. Eva Hellers Romane wurden alle Bestseller und weltweit übersetzt, u.a. auch in Amerika, China, Japan und Russland. Das ist mehr als ein Roman, hier sind die Antworten auf die Fragen, die Frauen nerven. »Zum Dank dafür, dass immer mehr Männer meine Romane lesen, gibt es in dem Buch viele praktische Tipps für Männer, wie man sich bei Frauen beliebt macht.« Eva Heller

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2004