Wie Farben wirken

Cover des Buches Wie Farben wirken (ISBN: 9783499619601)

A
Autorending
vor 3 Jahren

Hätte nicht gedacht, dass man dazu auch ein Buch machen kann, aber dieses baut auf soviel Wissen, Recherche und Geschichte auf - genial!

Inhaltsangabe zu "Wie Farben wirken"

Warum ist Rot die Farbe der Liebe? Und die der Hoffnung Grün? Warum sind Betrunkene blau und werden Menschen gelb vor Neid? Ist Schwarz eine Farbe?
Eva Heller entschlüsselt unsere Vorstellungen von Farben und zeigt ihre Wirkung und Bedeutung auf unterhaltsame und informative Art und Weise. Hier erfahren Sie alles über:
Psychologische Wirkungen von Farben - Weibliche und männliche Farben - Kreative Farbgestaltung - Farbsymboliken in der Sprache - Kulturell unterschiedliche Farbwirkung - Symbolik der Farben

Alle Ausgaben von "Wie Farben wirken"