Liebe Eva Herman

Cover des Buches Liebe Eva Herman (ISBN:9783866121256)

Inhaltsangabe zu "Liebe Eva Herman"

Noch vor Erscheinen des Eva-Prinzips hatten alle deutschen Feuilletons eine Meinung. Doch was das Buch jenseits der meinungsbildenden Minderheit auslösen würde, damit hatte niemand gerechnet. Über 8000 Briefe, Mails und Zuschriften hat Eva Herman seit September 2006 erhalten, und jeden Tag kommen neue hinzu. Liebe Eva Herman will eine kleine repräsentative Auswahl dessen sein, was Deutschland über das Eva-Prinzip denkt, und es ist vor allem ein schlagkräftiger Beweis dafür, dass Eva Herman einen empfindlichen Nerv unserer Gesellschaft getroffen hat. Liebe Eva Herman ist ein Non-Profit-Buch der Erlös geht an das Netzwerk Familien e.V.

Verlag:Pendo Verlag
Erscheinungsdatum:26.03.2007