Eva Hierteis Beste Freundin, oder was?

Inhaltsangabe zu „Beste Freundin, oder was?“ von Eva Hierteis

Bei der öligen Wunderlampe! Seit das Flaschengeistmädchen Vanilla durch Lailis Leben geistert, ist nichts mehr, wie es war. Sogar mit Tine, ihrer allerallerbesten Freundin, hat Laili sich wegen Vanilla verkracht! Und dann kreuzt auch noch Vanillas Onkel auf, ein Quälgeist übelster Sorte. Jetzt kann wirklich nur noch ein Wunder helfen!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit