Eva Hierteis Quatsch-Frosch

Inhaltsangabe zu „Quatsch-Frosch“ von Eva Hierteis

Quatsch-Frosch Das sind 33 verrückte und lustige Begebenheiten Piratentränen Pirat Pepe sitzt neben einer Grube, kaut auf einem Goldstück und schluchzt. Wieso bloß? … Hier wimmelt es nur so von weinenden Piraten, besetzten Hundehaufen und sprechenden Salatköpfen! Spiel mit deinen Freunden und versuch, den 33 schrägen Rätseln auf die Schliche zu kommen! Wenn du mal auf dem Schlauch stehst, helfen dir 2 Lösungstipps weiter. Also Querdenken und Losraten!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau