Eva Hierteis Quatsch-Frosch

Inhaltsangabe zu „Quatsch-Frosch“ von Eva Hierteis

Quatsch-Frosch Das sind 33 verrückte und lustige Begebenheiten Nicht nur be-täubt! Auf einem Hügel liegt eine tote Taube im Rasen. Neben ihr steht eine Fahne. Was ist geschehen? … Hier wimmelt es nur so von lebensmüden Tieren, durchgedrehten Limodosen und gefährlichen Käsehäppchen! Spiel mit deinen Freunden und versuch, den 33 schrägen Rätseln auf die Schliche zu kommen! Wenn du mal auf dem Schlauch stehst, helfen dir 2 Lösungstipps weiter. Also Querdenken und Losraten!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume