Eva Hierteis , Friederike Großekettler Siri Glitzerstern - Plötzlich beste Freundinnen!

Inhaltsangabe zu „Siri Glitzerstern - Plötzlich beste Freundinnen!“ von Eva Hierteis

Siri Glitzerstern ist ein ganz normales Mädchen - bis eines Tages ein sprechender Hamster an ihr Fenster klopft. Genau genommen: Hexenhamster Backe, der sich ab sofort um Siris Ausbildung zur Glitzerhexe kümmert. Noch bevor Siri darüber nachdenken kann, trägt sie ein magisches Armband und ist mittendrin in einem glitzerschönen Abenteuer.

Erst seit wenigen Tagen wohnt Siri in der neuen Stadt und wünscht sich nichts mehr als eine beste Freundin. Stattdessen lernt sie bei ihrem ersten Hexeneinsatz Tinka kennen, die sie auslacht und ihr nicht glaubt, dass sie eine echte Hexe ist. Doch dann ist Tinka plötzlich in Gefahr und Siri muss ihre Zauberkünste sofort unter Beweis stellen.

Mit Glitzeranhänger in jedem Band!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar