Eva Ibbotson 5 Hunde im Gepäck

Inhaltsangabe zu „5 Hunde im Gepäck“ von Eva Ibbotson

Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder keinen bekommt, ist er todunglücklich. Doch sein Vater hat eine Idee: Henry darf sich bei Rent-a-Dog einen Hund für ein Wochenende ausleihen. Sofort schließt Henry den Terrier Fleck in sein Herz. Als er ihn wieder zurückgeben soll, reißen die beiden aus und ein aufregendes Abenteuer beginnt.
Die liebenswerte Hundegeschichte mit Happy-End lässt das Herz von Tierfreunden höherschlagen – gelesen vom beliebten Hörbuchsprecher Martin Baltscheit.

Lesung mit Martin Baltscheit
3 CDs | ca. 3 h 46 min

Süßes KInderbuch echt gut und Spannend geschrieben ;)

— Anni_Funny

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla