Eva Ibbotson 5 Hunde im Gepäck

Inhaltsangabe zu „5 Hunde im Gepäck“ von Eva Ibbotson

Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder keinen bekommt, ist er todunglücklich. Doch sein Vater hat eine Idee: Henry darf sich bei Rent-a-Dog einen Hund für ein Wochenende ausleihen. Sofort schließt Henry den Terrier Fleck in sein Herz. Als er ihn wieder zurückgeben soll, reißen die beiden aus und ein aufregendes Abenteuer beginnt. Die liebenswerte Hundegeschichte mit Happy-End lässt das Herz von Tierfreunden höherschlagen – gelesen vom beliebten Hörbuchsprecher Martin Baltscheit. Lesung mit Martin Baltscheit 3 CDs | ca. 3 h 46 min

Süßes KInderbuch echt gut und Spannend geschrieben ;)

— Anni_Funny

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero