Eva Ibbotson 5 Hunde im Gepäck

Inhaltsangabe zu „5 Hunde im Gepäck“ von Eva Ibbotson

Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder keinen bekommt, ist er todunglücklich. Doch sein Vater hat eine Idee: Henry darf sich bei Rent-a-Dog einen Hund für ein Wochenende ausleihen. Sofort schließt Henry den Terrier Fleck in sein Herz. Als er ihn wieder zurückgeben soll, reißen die beiden aus und ein aufregendes Abenteuer beginnt.
Die liebenswerte Hundegeschichte mit Happy-End lässt das Herz von Tierfreunden höherschlagen – gelesen vom beliebten Hörbuchsprecher Martin Baltscheit.

Lesung mit Martin Baltscheit
3 CDs | ca. 3 h 46 min

Süßes KInderbuch echt gut und Spannend geschrieben ;)

— Anni_Funny

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Eher gut gemeint als gut

Kathrin_Schroeder

Sprichst du Schokolade?

Unbedingte Leseempfehlung - auch für Erwachsene

Kathrin_Schroeder

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert