Eva Ibbotson 5 Yetis suchen ein Zuhause (3 CDs)

Inhaltsangabe zu „5 Yetis suchen ein Zuhause (3 CDs)“ von Eva Ibbotson

Verborgen in einem Himalaya-Tal lebt eine friedliche Yeti-Familie. Doch die Idylle wird gestört: Immer mehr Touristen und sogar Jäger kommen in das Bergtal. Als ihre geheime Existenz aufzufliegen droht, beschließen die Yetis schweren Herzens, ihre Heimat zu verlassen. Mit Hilfe zweier Kinder gelingt den fünf die Flucht. Eine abenteuerliche Reise quer durch Asien und Europa bis nach England beginnt. Eine herzerwärmende Geschichte über Toleranz und Tierliebe – gelesen von Martin Baltscheit.

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache