Eva Ibbotson Aktion Geisterrettung

Inhaltsangabe zu „Aktion Geisterrettung“ von Eva Ibbotson

Rick traut seinen Augen nicht, als eines Morgens etwas Rosiges, Durchsichtiges auf seinem Bett sitzt und behauptet, Humphrey der Schreckliche zu sein. Schließlich taucht Humphreys ganze Familie auf, und die läßt an Schrecklichkeit wirklich nichts zu wünschen übrig... Aber die Gespenster suchen bloß ein neues Zuhause, denn aus ihrem Stammsitz hat man eine Feriensiedlung gemacht. Mit seiner Freundin Barbara startet Rick eine Aktion zur Rettung aller Geister, deren jahrhundertealte Spukstätten dem Fortschritt zum Opfer gefallen sind.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen