Eva Ibbotson Ein Hauch von Jasmin

Inhaltsangabe zu „Ein Hauch von Jasmin“ von Eva Ibbotson

Harriet Morton will ganz nach oben. Sie ist Balletttänzerin und arbeitet hart dafür, dass ihr Traum Wahrheit wird. Aus dem tristen England führt sie die Karriere nach Brasilien. Am legendären Opernhaus von Manaus wird sie ein umjubelter Star. Und dann trifft sie einen Mann, der sie ganz für sich haben will.

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch