Eva Indra Bis aufs Blut

Inhaltsangabe zu „Bis aufs Blut“ von Eva Indra

Anna glaubt, ihren bedeutend älteren Freund Leonard in einem Anfall von Eifersucht getötet zu haben und flieht - doch vorher nimmt sie noch ein wertvolles Buch aus seinem Besitz mit, von welchem es laut Leonard nur ein einziges Exemplar auf der Welt gibt. Mit diesem Buch will sie ihr künftiges Leben finanzieren, und so schickt sie es zur Verwahrung an ihre beste Freundin nach Wien.
Während ihrer verzweifelten Flucht vor der Polizei trifft sie im Zug auf den attraktiven Berufsspieler Alex, Leonards Sohn, der ebenfalls auf der Suche nach dem Buch ist. Er heftet sich an Annas Fersen, und ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden beginnt.
Der Auftakt einer abenteuerlichen und erotischen Jagd von Italien bis nach Prag...

Stöbern in Historische Romane

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien