Eva Indra Sündige Verführung

Inhaltsangabe zu „Sündige Verführung“ von Eva Indra

In der quirligen Metropole Rom lernt Chiara Tomaselli, Frau des römischen Star-Anwalts Fausto de Santis, den attraktiven Rechtsanwalt Massimo Conti kennen - und zwar beim Onanieren auf der Damentoilette eines Nobel-Restaurants! Massimo, seines Zeichens Weiberheld und berechnender Jung-Anwalt, erweckt in Chiara ungeahnte Gefühle, die sie nicht abzuschütteln vermag. Was Chiara nicht weiß: Massimo bemüht sich nicht ohne Grund um die schöne Frau, denn Chiaras Mann Fausto hat seit Jahren eine Geliebte und will sich von Chiara scheiden lassen. Aus Angst vor den teuren Scheidungskosten schließt Fausto mit Massimo einen Deal: Massimo soll Chiara verführen und Fausto die beiden in flagranti ertappen. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, denn Chiara bekommt einen Hinweis, Massimo hat sich unabsichtlich in Chiara verliebt und zu allem Überfluss will Fausto Chiara zurückerobern.

Ein turbulenter und frecher erotischer Roman!

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen